Liebe Leserinnen und Leser!

Liebe Leserinnen und Leser!

Bis auf weiteres ruht die Reihe der „Klagenfurter Kneipenkrimis“

Das Abonnement sowie die Buchung einer Gastrolle oder den „Ermittler-Gutschein“ können wir Ihnen daher zur Zeit nicht anbieten.
Alle Hefte – bis auf die vergriffene Nr. 2 „Lindwurmtöter“ – sind aber nach wie vor lieferbar.
Bitte nutzen Sie die Bestellformulare oder kontaktieren Sie uns:
Verlag Johannes Heyn
Tel.: +43 (0)463 336 31
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Heft 0: Ausgekegelt!

Heft 0: Ausgekegelt!

Erschienen am 29. Juni 2011

ISBN 978-3-7084-0440-0

Das Sonderheft, das Autor Roland Zingerle zusammen mit 14 Student/-inn/-en der Universität Klagenfurt verfasst hat, blickt zurück auf die Anfänge des Ermittlerduos Hubert Pogatschnig und Ludwig Melischnig:

Nach dem Mord an zwei Kollegen fürchtet Bierführer-Assistent Ludwig Melischnig um seine Haut. Er lernt den Vertreter Hubert Pogatschnig kennen, der den Fall aufklären will. Kripo-Gruppeninspektor Leopold Ogris scheint überfordert und niemand weiß, was der Kegel bedeutet, der den Toten in den Rachen gestopft wurde … Weiterlesen


Weiter zum Archiv